Warum vertrauen wir der Andi Schumacher GmbH?


Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer treuen und lieb gewonnenen Kunden. Mit viel Freude und Stolz gewähren wir Ihnen den Einblick in unsere Vertrauens-Partnerschaften.


Meini Müller

Inhaber Meinrad Müller

Architektur + Bauleitung AG, Lenzburg

Andi Schumacher Gartenbau GmbH ist für uns der zuverlässige und arbeitsame Partner. Auch bei kurzfristigen Einsätzen leistet er professionelle und einwandfreie Arbeit.


Die professionelle Umsetzung der besprochenen und in Auftrag gegebenen Arbeit lässt keine Wünsche offen und veranlasst uns, auch zukünftig auf die Dienstleistungen der Andi Schumacher Gartenbau GmbH zu vertrauen.

Marc Jaisli

Junior Chef Jaisli Beck AG, Buchs

 

Wir lernten die Firma Andi Schumacher Gartenbau GmbH im Zusammenhang mit unserer Filiale in Buchs kennen.


Sie führten die gesamten Umgebungsarbeiten für die Wohnüberbauung Keiserpark aus, in der wir mit unserem Verkaufsgeschäft eingemietet sind.


Diese Arbeit führten sie termingerecht und in top Qualität aus. Auf unsere spezifischen Wünsche ging Andi Schumacher direkt ein und verstand unser Anliegen sofort.


Die Andi Schumacher Gartenbau GmbH ist ein TOP Betrieb mit Mitarbeitern, denen man die Kompetenz und Freude am Beruf schon von weitem ansieht.


Ob Gross- oder Kleinprojekt ich kann Andi Schumacher absolut empfehlen.



Jérôme Feledziak

Gesamtprojektleiter Steiner AG, Zürich

Zur Planung neuer Liegenschaften – seien dies Überbauungen oder Gewerbebauten – gehört eine ansprechende Umgebungsarbeit immer dazu.


Durch die möglichst frühe Miteinbeziehung der Andi Schumacher Gartenbau GmbH in die Planung haben wir bis heute immer top Ergebnisse erreicht; optisch wie aber in finanzieller Hinsicht. Ich kann die Firma Andi Schumacher Gartenbau GmbH nur wärmstens weiterempfehlen.

 

 

Susanne Winterberger

Einfamilienhausbesitzerin, Rupperswil

Es freut mich sehr, dass eine renomierte Unternehmung wie die Andi Schumacher Gartenbau GmbH auch für uns Einfahmilienhausbesitzer ein offenes Ohr und die notwendige Zeit für die Beratung hatte.

 

Danke für unsere schöne Umgebung.